-6%

Tagesdeal: Qeridoo® Kinderfahrradanhänger Speedkid2 Petrol

Tagesdeal: Qeridoo® Kinderfahrradanhänger Speedkid2 Petrol

vallii vallii

vor ~2 Jahren

thumb_down

3

thumb_up

279.99 €

297.99 €

info_outline

Das Tagesangebot von Babymarkt ist heute der Qeridoo® Kinderfahrradanhänger Speedkid2 in Petrol. Der Anhänger ist sehr flexibel. Er kann an das Fahrrad gehängt werden um die Kinder zu transportieren die mit einem 5-Punkt-Sicherheitsgurt gesichert sind. Aber auch zum Laufen und Spazieren gehen eignet sich der Qeridoo® Kinderfahrradanhänger Speedkid2 perfekt. Wenn der Anhänger transportiert werden soll, dann kann er zusammengefaltet werden. Beim Kauf über Schnäppo gibt es bei Banymarkt noch Cashback.

0 Kommentare

0 mal geteilt

system_update

Hol dir die Schnäppo App

Unsere kostenlose App findest du sowohl im App Store als auch bei Google Play!

Laden im App Store
Jetzt bei Google Play